So urteilten unsere Gäste

Das Urteil unserer Gäste im Punkt "Gesamtbeurteilung"
(ermittelt aus derzeit 2705 Befragungen / [D]=Deutsch, [E]=Englisch):
1,29
Aktuelle Durchschnittsnote sämtlicher Bewertungspunkte.
2197 x Sehr Gut (81,2%)
752 x Gut (27,8%)
55 x Befriedigend ( 2,0%)
5 x Schlecht ( 0,2%)
Grafischen Detailübersicht
1 - 10 von 2705
Nina Wiegand (Schloss Auerbach in Flammen am 18.07.2016)

Für uns gab es an diesem Abend keine Steigerung. Wir waren mit 3 amerikanischen Freunden dort, und Herold Malte hat für sie einen unvergleichlichen Abend mit seinen tollen Übersetzungen geleistet...habe ich auch schon auf der Facebookseite gepostet. Es war alles perfekt und auch unsere 18 und 19-jährigen Söhne, die ja etwas widerwillig mitgegangen sind, hatten sehr viel Spaß...wir alle werden diesen Abend nicht so schnell vergessen. Und bitte richten Sie Malte liebe Grüße von uns aus...er hat an diesem Abend einen super Job gemacht...Danke, danke, danke...besonders aus Wisconsin von Dave, Deb und Larry.

Nina Wiegand (Schloss Auerbach in Flammen am 18.07.2016)

Für uns gab es an diesem Abend keine Steigerung. Wir waren mit 3 amerikanischen Freunden dort, und Herold Malte hat für sie einen unvergleichlichen Abend mit seinen tollen Übersetzungen geleistet...habe ich auch schon auf der Facebookseite gepostet. Es war alles perfekt und auch unsere 18 und 19-jährigen Söhne, die ja etwas widerwillig mitgegangen sind, hatten sehr viel Spaß...wir alle werden diesen Abend nicht so schnell vergessen. Und bitte richten Sie Malte liebe Grüße von uns aus...er hat an diesem Abend einen super Job gemacht...Danke, danke, danke...besonders aus Wisconsin von Dave, Deb und Larry.

Gabriele Hofmann (Ritterturnier am 29.06.2016)

Caroline Metzger (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Ich war vor 10 Jahren schonmal hier und habe gedacht, dass es meinem Verlobten auch gefallen würde... dies hat es auch, er war begeistert. Wir haben jetut schon geplant, dass wir auf jeden Fall nochmal bzw. öfter kommen. Auch anschließend auf die Burg hoch zu gehen ohne extra nochmal bezahlen zu müssen war spitze. Es sind zwar wenige Parkplätze da, aber wir wenn man früh genug losfährt, bekommt man noch einen weiter vorne. Also vielen Dank für den gelungenen Mittag. MfG C.M.

Rita Ratajczyk (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Wir haben keine Verbesserungsvorschläge. Es war eine rundherum perfekte Veranstaltung. Besonders nett fanden wir, dass unsere amerikanische Begleitung so nett ins Programm integriert wurde. Vielen Dank. Jederzeit wieder!!!!!

Thomas Barth (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Tina Baumeister (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Dieter Wolfrom (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Kolb Nicole (Öffentliches Rittermahl am 25.06.2016)

Benjamin Saile (Rittermahl mit Feuerwerk am 25.06.2016)

Wir hatten leider das Pech, an unserem Rittermahl zwei Jungesellenabschiede teilgenommen haben und ein weiterer Gast eine der beiden Gruppen kannte. Somit wurde der ganze Abend sehr laut und die Vorführungen wurden ziemlich herunter gezogen, was sich allgemein recht negativ auf die Stimmung der restlichen Besucher ausgewirkt hat. (Eine Gruppe stand auch kurz davor von der Veranstaltung verwiesen zu werden - mit recht!) Bei einem Eintritt von fast 90 Euro pro Person möchte man dann doch etwas vom Geschehen mitbekommen und nicht permanent einen Haufen besoffener Männer lauthals Sprüche reißen hören. Ein paar Jahre zuvor war ich schon einmal bei einem Rittermahl in Ihrem Schloss (allerdings im großen Saal, welcher ein wesentlich besseres Ambiente hatte!) Das Essen war gut und die Veranstaltung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nur könnte man in Zukunft darauf achten, in welchen Zustand sich bestimmte Gruppen bereits zu Beginn der Veranstaltung befinden, um frühzeitig eingreifen zu können und die Situation nicht eskalieren lassen wie es bei uns der Fall war!