So urteilten unsere Gäste

Das Urteil unserer Gäste im Punkt "Gesamtbeurteilung"
(ermittelt aus derzeit 2705 Befragungen / [D]=Deutsch, [E]=Englisch):
1,29
Aktuelle Durchschnittsnote sämtlicher Bewertungspunkte.
2197 x Sehr Gut (81,2%)
752 x Gut (27,8%)
55 x Befriedigend ( 2,0%)
5 x Schlecht ( 0,2%)
Grafischen Detailübersicht
11 - 20 von 2705
Schunn Lisa (Klassische Hochzeit am 25.06.2016)

Ausgemacht war ein Schnapsitaxi nach dem Hauptgang. Viele Gäste haben sich während des Abends noch Schnäpse bestellt, dieses wurde nicht mit dem Brautpaar abgesprochen. Das Fleisch wurde sehr schnell kalt, wobei hier die nette Bedienung uns darauf hingewiesen hat, dass das Fleisch schnell kalt wird. Wir hatten uns Wein von Rothweiler ausgesucht, da diese mit dem Schloss zusammen arbeiten. Hier konnte auf Kommission gekauft werden und Herr Rothweiler hat uns gesagt, dass das Schloss einen Rabatt bekommt, hiervon haben wir auf unserer Rechnung, wie eigentlich besprochen, nichts gesehen. Die Toiletten hätten zwischendurch geprüft werden müssen. Andere Hochzeitsgäste haben eine Einladung zum 1. Hochzeitstag zum Essen bekommen. Wir leider nicht. (Macht auch nicht jeder Veranstalter :-) ) Dennoch war die Hochzeit eine Traumhochzeit und ich würde Sie immer wieder auf dem Schloss buchen. Die Bedienung war wirklich super freundlich und unsere Gäste waren jederzeit versorgt! Ein riesen Lob! PS: Beim Feuerwerk ist einem unserer Gäste ein Stein direkt neben das Auge geflogen, hat anscheinend sehr geschmerzt. Vielleicht kann man hier mehr acht geben?

Norbert Fillinger (Rittermahl mit Feuerwerk am 25.06.2016)

Schmalz konnte auf Nachfrage nicht nachgereicht werden. Bratkartoffeln erst anreichen, wenn Spanferkel zerteilt und angereicht wird. Waren leider zu kalt.

Cornelia Schmidt (Sonstiges am 22.06.2016)

Im Rahmen eines Firmenevents hatten wir für 21 Personen das Bürgermahl zusammen mit einem Met-Empfang bei Ankunft gebucht. Alles war perfekt vorbereitet und iief wie am Schnürchen. Auch unser Sonderwunsch, das "EM Fußballspiel Italien-Nordirland" sehen zu können, wurde über die Erwartung hinaus (Fernseher in einem Nebenraum) mehr als erfüllt. Vielen Dank für den schönen und stimmungsvollen Abend!

Hasjörg Täubel (Sonstiges am 18.06.2016)

Ritterspiele etwas ausbauen, 1 Stunde geplant, 1/2 Stunde war es vorbei. Siegerehrung mit einplanen, haben wir dann improvisiert. Alles in allem super Gaudi, Leute waren alle Begeistert.

Christoph Gundolf (Fürstenhochzeit am 16.06.2016)

Wir sind superglücklich, dasss ihr diesen Tag für uns unvergesslich gemacht habt :-)

Kathrin Gundolf (Fürstenhochzeit am 16.06.2016)

Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin :-) Der schönste Tag in meinem Leben wurde von euch wunderbar betreut! Wir überlegen schon bei der Silber Hochzeit ein Revival bei euch zu feiern... :-)

Kondja Kronen (Rittermahl am 14.06.2016)

Michael, Kellner (Öffentliches Rittermahl am 11.06.2016)

Es war insgesamt alles sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ungünstig fanden wir allerdinmgs, dass außer uns 2 nur eine andere Großgruppe anwesend war, die einen Geburtstag gefeiert hatten. Dadurch fühlten wir uns etwas fehl am Platz, auch wenn es eine öffentliche Veranstaltung gewesen ist. Da aber sowohl die Gruppe als auch wir angemeldet waren, wäre vorher eine Information über diesen Umstand schön gewesen.

Jochen, Langer (Nachtturnier mit Rittermahl am 04.06.2016)

Jochen Schmitt (Nachtturnier mit Rittermahl am 04.06.2016)