So urteilten unsere Gäste

Das Urteil unserer Gäste im Punkt "Gesamtbeurteilung"
(ermittelt aus derzeit 2717 Befragungen / [D]=Deutsch, [E]=Englisch):
1,29
Aktuelle Durchschnittsnote sämtlicher Bewertungspunkte.
2210 x Sehr Gut (81,3%)
755 x Gut (27,8%)
55 x Befriedigend ( 2,0%)
5 x Schlecht ( 0,2%)
Grafischen Detailübersicht
11 - 20 von 2717
Hartmut Ludewig (Sonstiges am 21.10.2017)

Wir waren beim Krimidinner und meine Frau und ich waren die einzugehen die den Täter ernannt haben! Danke für dich Flasche Pech. Gerne wären wir mal bei den Flammen dabei.Das kenne ich leider nicht obwohl ich viele Jahre in Jugendheim gewohnt habe.

Klaus Sperl (Sonstiges am 21.10.2017)

Wir waren zum Krimidinner bei euch. Für sechs personen am Tisch wurden beim Hauptgang zwei Pfännschen Bratkartoffeln und Fleisch hingestellt. Für sechs Personen einfach zu wenig. Man bekam zwar nachgelegt aber das dauerte doch sehr lange. Sonst gibts nix zu meckern. Mit freundlichen Grüßen Klaus Sperl

Zenkert, Norbert (Sonstiges am 21.10.2017)

Etwas mehr Fleisch

Nina Wiegand (Schloss Auerbach in Flammen am 18.07.2016)

Für uns gab es an diesem Abend keine Steigerung. Wir waren mit 3 amerikanischen Freunden dort, und Herold Malte hat für sie einen unvergleichlichen Abend mit seinen tollen Übersetzungen geleistet...habe ich auch schon auf der Facebookseite gepostet. Es war alles perfekt und auch unsere 18 und 19-jährigen Söhne, die ja etwas widerwillig mitgegangen sind, hatten sehr viel Spaß...wir alle werden diesen Abend nicht so schnell vergessen. Und bitte richten Sie Malte liebe Grüße von uns aus...er hat an diesem Abend einen super Job gemacht...Danke, danke, danke...besonders aus Wisconsin von Dave, Deb und Larry.

Nina Wiegand (Schloss Auerbach in Flammen am 18.07.2016)

Für uns gab es an diesem Abend keine Steigerung. Wir waren mit 3 amerikanischen Freunden dort, und Herold Malte hat für sie einen unvergleichlichen Abend mit seinen tollen Übersetzungen geleistet...habe ich auch schon auf der Facebookseite gepostet. Es war alles perfekt und auch unsere 18 und 19-jährigen Söhne, die ja etwas widerwillig mitgegangen sind, hatten sehr viel Spaß...wir alle werden diesen Abend nicht so schnell vergessen. Und bitte richten Sie Malte liebe Grüße von uns aus...er hat an diesem Abend einen super Job gemacht...Danke, danke, danke...besonders aus Wisconsin von Dave, Deb und Larry.

Gabriele Hofmann (Ritterturnier am 29.06.2016)

Caroline Metzger (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Ich war vor 10 Jahren schonmal hier und habe gedacht, dass es meinem Verlobten auch gefallen würde... dies hat es auch, er war begeistert. Wir haben jetut schon geplant, dass wir auf jeden Fall nochmal bzw. öfter kommen. Auch anschließend auf die Burg hoch zu gehen ohne extra nochmal bezahlen zu müssen war spitze. Es sind zwar wenige Parkplätze da, aber wir wenn man früh genug losfährt, bekommt man noch einen weiter vorne. Also vielen Dank für den gelungenen Mittag. MfG C.M.

Rita Ratajczyk (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Wir haben keine Verbesserungsvorschläge. Es war eine rundherum perfekte Veranstaltung. Besonders nett fanden wir, dass unsere amerikanische Begleitung so nett ins Programm integriert wurde. Vielen Dank. Jederzeit wieder!!!!!

Thomas Barth (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)

Tina Baumeister (Familien-Rittermahl am 26.06.2016)