So urteilten unsere Gäste

Das Urteil unserer Gäste im Punkt "Gesamtbeurteilung"
(ermittelt aus derzeit 2832 Befragungen / [D]=Deutsch, [E]=Englisch):
1,29
Aktuelle Durchschnittsnote sämtlicher Bewertungspunkte.
2347 x Sehr Gut (82,9%)
791 x Gut (27,9%)
57 x Befriedigend ( 2,0%)
5 x Schlecht ( 0,2%)
Grafischen Detailübersicht
11 - 20 von 2832
Horn,Peter (Öffentliches Rittermahl am 17.02.2018)

Leider gab es kein Helles Bier wie es auf der Karte stand. Leider gab es auch nicht für alle ein Lätzchen das man gerne als sovenier mit nimmt.

Silke Becker (Familienfeier am 28.01.2018)

Der Herold war super, der Musikant hätte aktiver bzw. abwechslungsreicher sein können.

Gerhard, Freiwald (Familien-Rittermahl am 27.01.2018)

Hanstein / Scheller (Sonstiges am 23.01.2018)

Wir hatten von Freitag bis Sonntag die Ferienwohnung gebucht. Super tolles Erlebnis mit einem traumhaften Blick . Direkt für Silvester 2018/2019 gebucht.

Julia Lutz (Familien-Rittermahl am 21.01.2018)

Dekoration und Ambiente waren toll. Eine Verbesserung wären die typisch Mittelalterlichen Bänke. Die Stühle waren zwar bequem aber das Flair wäre mit Bänken noch autentischer. Das Rahmenprogramm war auch super. Der Herold Malte war lustig für Kinder und Erwachsene. Musiker (wie oben in der Auswahl beschrieben) wären natürlich auch nochmal ein Highlight. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und werden auch nochmal wieder kommen. Danke für den schönen Mittag.

Dennis Bonewitz (Öffentliches Rittermahl am 20.01.2018)

Laktosefreies Menü bei Buchung bestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage erst erhalten. Musik war oft aus. Benachbarter Tisch war sehr anstrengend und laut, Herold wahr sehr bemüht das Problem in den Griff zu bekommen. Preis-leistung etwas zu teuer. Platzverhältnisse etwas beengt.

Tobias Götz (Öffentliches Rittermahl am 20.01.2018)

Keine, ein sehr schönes und kurzweiliges Abendprogramm mit viel Unterhaltung und Lachern *Ritter von hinten* :D und einer Darbietung der Küche vom feinsten ! VIELEN DANK für diesen schönen Abend, den meine Freundin und ich sehr genossen haben!

Nina Haase (Tagung am 09.01.2018)

Erika, Schmitt (Öffentliches Rittermahl am 06.01.2018)

Uwe, Dürnfelder (Öffentliches Rittermahl am 06.01.2018)

Auf Anregungen wurde gut eingegangen. Sehr lecker wieder einmal. Wir kommen wieder!