So urteilten unsere Gäste

Schloss Auerbach in Flammen am 18.07.2016

Bitte beurteilen Sie die Räumlichkeiten?

Dekoration und Ambiente
Sauberkeit

Wie waren Sie mit der Organisation zufrieden?

Professionalität der Bankettabsprache
Durchführung der Veranstaltung
Betreuung während der Veranstaltung

Wie beurteilen Sie unsere Serviceleistung?

Wurden die zuständigen Mitarbeiter vorgestellt?
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Serviceleistung

Wie bewerten Sie die Leistung der Küche?

Geschmack der Speisen
Größe der Portionen
Temperatur der Speisen
Gesamtleistung der Küche

Wie beurteilen Sie den Erlebniswert?

Hat die Veranstaltung Ihre Erwartungen erfüllt?
Rahmenprogramm - z.B. Herold, Gaukler, Musikanten
Preis-Leistungsverhältnis
Wie beurteilen Sie die Gesamtleistung?
Würden Sie uns weiterempfehlen?
Anregungen und Verbesserungsvorschläge?
Für uns gab es an diesem Abend keine Steigerung. Wir waren mit 3 amerikanischen Freunden dort, und Herold Malte hat für sie einen unvergleichlichen Abend mit seinen tollen Übersetzungen geleistet...habe ich auch schon auf der Facebookseite gepostet. Es war alles perfekt und auch unsere 18 und 19-jährigen Söhne, die ja etwas widerwillig mitgegangen sind, hatten sehr viel Spaß...wir alle werden diesen Abend nicht so schnell vergessen. Und bitte richten Sie Malte liebe Grüße von uns aus...er hat an diesem Abend einen super Job gemacht...Danke, danke, danke...besonders aus Wisconsin von Dave, Deb und Larry.