So urteilten unsere Gäste

Familien-Rittermahl am 26.06.2016

Bitte beurteilen Sie die Räumlichkeiten?

Dekoration und Ambiente
Sauberkeit

Wie waren Sie mit der Organisation zufrieden?

Professionalität der Bankettabsprache
Durchführung der Veranstaltung
Betreuung während der Veranstaltung

Wie beurteilen Sie unsere Serviceleistung?

Wurden die zuständigen Mitarbeiter vorgestellt?
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Serviceleistung

Wie bewerten Sie die Leistung der Küche?

Geschmack der Speisen
Größe der Portionen
Temperatur der Speisen
Gesamtleistung der Küche

Wie beurteilen Sie den Erlebniswert?

Hat die Veranstaltung Ihre Erwartungen erfüllt?
Rahmenprogramm - z.B. Herold, Gaukler, Musikanten
Preis-Leistungsverhältnis
Wie beurteilen Sie die Gesamtleistung?
Würden Sie uns weiterempfehlen?
Anregungen und Verbesserungsvorschläge?
Ich war vor 10 Jahren schonmal hier und habe gedacht, dass es meinem Verlobten auch gefallen würde... dies hat es auch, er war begeistert. Wir haben jetut schon geplant, dass wir auf jeden Fall nochmal bzw. öfter kommen. Auch anschließend auf die Burg hoch zu gehen ohne extra nochmal bezahlen zu müssen war spitze. Es sind zwar wenige Parkplätze da, aber wir wenn man früh genug losfährt, bekommt man noch einen weiter vorne. Also vielen Dank für den gelungenen Mittag. MfG C.M.