So urteilten unsere Gäste

Rittermahl mit Feuerwerk am 25.06.2016

Bitte beurteilen Sie die Räumlichkeiten?

Dekoration und Ambiente
Sauberkeit

Wie waren Sie mit der Organisation zufrieden?

Professionalität der Bankettabsprache
Durchführung der Veranstaltung
Betreuung während der Veranstaltung

Wie beurteilen Sie unsere Serviceleistung?

Wurden die zuständigen Mitarbeiter vorgestellt?
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Serviceleistung

Wie bewerten Sie die Leistung der Küche?

Geschmack der Speisen
Größe der Portionen
Temperatur der Speisen
Gesamtleistung der Küche

Wie beurteilen Sie den Erlebniswert?

Hat die Veranstaltung Ihre Erwartungen erfüllt?
Rahmenprogramm - z.B. Herold, Gaukler, Musikanten
Preis-Leistungsverhältnis
Wie beurteilen Sie die Gesamtleistung?
Würden Sie uns weiterempfehlen?
Anregungen und Verbesserungsvorschläge?
Wir hatten leider das Pech, an unserem Rittermahl zwei Jungesellenabschiede teilgenommen haben und ein weiterer Gast eine der beiden Gruppen kannte. Somit wurde der ganze Abend sehr laut und die Vorführungen wurden ziemlich herunter gezogen, was sich allgemein recht negativ auf die Stimmung der restlichen Besucher ausgewirkt hat. (Eine Gruppe stand auch kurz davor von der Veranstaltung verwiesen zu werden - mit recht!) Bei einem Eintritt von fast 90 Euro pro Person möchte man dann doch etwas vom Geschehen mitbekommen und nicht permanent einen Haufen besoffener Männer lauthals Sprüche reißen hören. Ein paar Jahre zuvor war ich schon einmal bei einem Rittermahl in Ihrem Schloss (allerdings im großen Saal, welcher ein wesentlich besseres Ambiente hatte!) Das Essen war gut und die Veranstaltung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nur könnte man in Zukunft darauf achten, in welchen Zustand sich bestimmte Gruppen bereits zu Beginn der Veranstaltung befinden, um frühzeitig eingreifen zu können und die Situation nicht eskalieren lassen wie es bei uns der Fall war!